List

Anbei die Folien zum Beitrag “Freiheitsgrade in der UML/GML basierten Geodatenmodellierung und deren Auswirkungen auf die Harmonisierung von INSPIRE Datensätzen der im Rahmen der AGIT 2016 präsentiert wurde.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Teilnehmer, die  im Anschluss an den Vortrag für einen interessante Diskussion beigetragen haben.

Die publizierten Folien sind die ungekürzte Version meines Beitrags. Auf den Punkt der korrekten Verwendung von ISO Datentypen wurde im Rahmen meines Beitrages aus Zeitgründen nicht eingegangen. Sollte es ihr zu oder auch zu den anderen Beitragsfolien Fragen geben bitte mich einfach kontaktieren.
Den Publikation zum Beitrag ist unter:
AGIT2016_UML_GML_INSPIRE
verfügbar.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich einen kleinen Beitrag leisten konnte um die UML/GML basierte Modellierung voranzutreiben.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *